Die Notizen

barschenwegIch lese eine Menge Blogs (beruflich und privat) und das schon ziemlich lange. Seit Jahren spukt mir dabei nun schon der Gedanke an ein eigenes Blog im Kopf herum, aber wie das so ist mit dem Vornehmen: Wenn man etwas nicht gleich in die Tat umsetzt, wird’s nie was!

Nachdem ich irgendwann demnächst aber auch mit einem beruflichen Blog anfangen will, habe ich mich daran erinnert, dass hier ja seit 2008 noch was rumliegt und das habe ich jetzt mal schnell aktiviert.

Der Barschenweg ist somit meine persönliche Spiel- und Übungswiese. Und jetzt schau’n mer mal ob ich genug Ausdauer, Stoff und Ideen habe, um länger am Ball zu bleiben. Thematisch wird sich das hier um die Dinge drehen, die mich persönlich so interessieren: Jazz und andere Musik, die Berge und das Hinaufklettern auf diese, Lesestoff, Filme, meine politischen Ansichten und Meinungen, vielleicht auch mal was aus dem Job und so weiter und so fort. Ist auch nicht weiter schlimm, wenn mein Geschreibsel niemanden interessiert, der Barschenweg ist ja, wie bereits erwähnt, eine persönliche Spielwiese und somit mein persönliches Abenteuer.

Ich bin der König der Berge!

Wer sich kurz ein Bild von mir machen will: Ich bin unverbesserlicher Optimist, liebe mein Frauchen und hohe Berge! Außerdem mag ich Katzen und Kühe!

Ich bin Reklamefuzzi (machen also was mit Marketing und Werbung und so Zeuchs), leidenschaftlicher Jazzhörer, Dylan-Jünger, Leseratte, Programmkino-Liebhaber, Jogger (aktuell eher weniger, denn ich habe zur Zeit ein bisschen “Knie”) und im Winter Skilangläufer (wenn der Job mir Zeit dafür lässt).

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s