Happy Birthday Mr. Jones

Update: Ach menno! Google und Gema – einigt euch endlich (ist mir langsam echt egal, wer nun Schuld an dem Bockmist hat!) Aber man kann Video und Song auch hier hören: http://www.tape.tv/vid/391861

Erstens! David Bowie hat heute Geburtstag und wird 66! Und da ich seit 1979 bekennender Bowie-Fan bin: Ein donnerndes HAPPY BIRTHDAY!

Zweitens! Er veröffentlicht ein neues Album! Im März! „The Next Day“ soll es heißen!
Ich bin ja sowas von aufgeregt! Ich habe schon befürchtet, die Kreativität des „Thin White Duke“ wäre total eingeschlafen! Dass ein Herzinfarkt einen aus der Bahn werfen kann, ist verständlich, aber gleich acht Jahre musikalisches Stillschweigen? Doch jetzt kommt ja wieder was und eine Kostprobe gibt’s auch schon vorab! Und es ist auch noch eine Hommage an Berlin! Und es klingt nicht schlecht…!

Direktlink

Und ich schmeiße jetzt gleich mal die Berlin-Trilogie in iTunes an!

 

Ein Gedanke zu „Happy Birthday Mr. Jones

  1. Pingback: Bowie die Zweite! | Notizen aus dem Barschenweg

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s